Kinder und Familien

Kinder sind eine Brücke zum Himmel. Wer bin ich? Woher komme ich? Wohin führt mich mein Weg? Und was hat Gott damit zu tun?

Kinder stellen Fragen, die alles umfassen. Mit unseren Angeboten für Kinder und Familien wollen wir diesen Fragen Raum geben. Wir staunen über das Geheimnis des Lebens und feiern es auf vielfältige Weise.

Regelmässige Angebote, welche nicht in unserer Agenda zu finden sind:

"Zäme spile", KinderhüteTreff
Für Kinder Spielzeit - für Eltern freie Zeit am Vormittag. Ab 4 Monaten bis Vorschulalter jeden Donnerstag von 8.30 Uhr – 11.00 Uhr (ausgenommen Schulferien). Kosten CHF 5 inkl. Znüni oder einen vergünstigten Kinderpass für 10 x.
Keine Anmeldung erforderlich. Das Kinderbetreuungsteam heisst Sie willkommen. Auskunft: Isabelle Moser SD, isabelle.moser@refkircheworb.ch  031 939 97 86.
Dieses Angebot wird unterstützt vom Frauenverein Worb und Lions Club Worblental

Deutschkurs A1 mit Kinderbetreuung
Besuchen Sie am Do. Vormittag den Deutschkurs mit verschiedenen Niveaus. Ausksunft erteilt Isabelle Moser, Tel. 031 839 97 86

Grill, Spiel und Spass auf dem Robispielplatz Rüfenacht
Von März bis Juli jeden Samstag Nachmittag ab 14.00 Uhr (bei schönem Wetter). Auskunft Harri Wäfler, Tel. 078 766 87 82.

Singe mit de Chliine
Für Eltern und Kinder ab 3 Monaten bis Kindergartenalter im Kirchgemeindehaus Rüfenacht (Mo. Vormittag 9.30 - 11.30 Uhr)
Alle singfreudige Eltern und Kinder sind zum gemeinsamen Singen und Musizieren eingeladen, mit anschliessendem Znüni. Unkostenbeitrag pro Mal CHF 10. Bitte direkt anmelden bei Tanja Kilchenmann, 079 318 34 73.

Krabbelgruppe
Für Kinder von 0 - 3 Jahre mit den Eltern oder einem Elternteil, einmal im Monat, jeweils dienstags, 13.30 - 16.00 Uhr, Kirchgemeinehaus Worb

Familientage
Ein Angebot für die ganze Familie!

Offene Turnhalle in Rüfenacht, Rosenweg 9
Während der kalten Monate ist die Turnhalle in Rüfenacht offen für Kinder und Jugendliche ab der 3. Klasse.Auskunft erteilt Isabelle Moser, Tel. 031 839 97 86.