Stellvertretung 2024 im Ressort Diakonie

Isabelle Moser übernimmt stellvertretend den Bereich «Kinder und Familien» im Ressort Diakonie.

Im Bereich "Kinder und Familien" wird ab März 2024 Sozialdiakonin Lisa Gerber einen erweiterten Mutterschaftsurlaub antreten. An ihrer Stelle übernimmt Isabelle Moser stellvertretend diesen Bereich bis Ende 2024. Lisa Gerber wird ab Januar 2025 wieder übernehmen. Damit wird das Angebot in diesem Bereich der Diakonie unverändert weitergeführt.

Dazu gehören 2024 neue und beliebte bisherige Angebote u.a. Familientage, Kinderhütetreff, Krabbelgruppe, Frühlingslagerwoche, Deutschkurse  usw. Der Bereich leistet auch begleitete Hilfe für Familien und Kinder in schwierigen Situationen. Mehr aktuelle Informationen findet man auf der Homepage: https://www.refkircheworb.ch

Wir wünschen Lisa eine erfüllte Zeit der Mutterschaft und Isabelle neue spannende Erfahrungen und Erlebnisse mit den Familien und Kindern unserer lebendigen Kirchgemeinde.