Räume mieten

Konzert, Veranstaltung, Vereinsanlass, Schulung, Geburstagsfeier – hier finden Sie den geeignete Raum für Ihre Bedürfnisse.

Die Kirchgemeinde Worb stellt ihre Räume und Einrichtungen in Worb und Rüfenacht in den Dienst der Begegnung von Menschen. Soweit dies nicht im Gegensatz zu den Anliegen und Werten der Kirche steht, sollen weitere Organisationen und Private offene Türen finden. Finden Sie eine geeignete Lokalität und melden Sie sich beim Sigristen.

¹) Tarif 1 (reduziert)
Reduzierte Tarife bezahlen Organisationen, Institutionen und Vereine mit gemeinnützigem oder sozialem Charakter, sofern für ihre Veranstaltungen keine Eintrittspreise bzw. Kursgelder verlangt werden.

²) Tarif 2 (voll)
Tarif für private und übrige Veranstaltungen, insbesondere private Feiern (Geburtstage, Familienfeste), kommerzielle Nutzungen, Veranstaltungen mit Eintritt oder Kollekten etc.

Zusätzliche Reduktion bei wiederkehrenden Anlässen

• Bis 7 Anlässe/Jahr: Keine Reduktion